Neuigkeiten für Web-Entwickler in ASP.NET Core 7.0 und Blazor 7.0

War noch .NET ein signifikanter Schritt zur Konsolidierung der Plattform und Ende einer langen Reise – Long-Term Support inklusive – wird mit .NET 7 wieder ein Blick in die Zukunft geworfen. An vielen Stellen gibt es Detailverbesserungen und neue Features. Grund genug, einen Blick auf alle Neuerungen von ASP.NET Core 7.0 und auch auf Blazor 7.0 zu werfen. Was ist neu, wie schmerzvoll ist eine Migration und, vielleicht am wichtigsten, wie geht es weiter?

Lernziele

  • Neue Features in ASP.NET Core 7.0 kennen lernen
  • Neue Features in Blazor 7.0 kennenlernen
  • Migration von älteren Versionen einschätzen
  • Einen spekulativen Blick in die Zukunft (.NET 8 und darüber hinaus) werfen

Speaker

 

Christian  Wenz
Christian Wenz ist Berater, Trainer und Autor für Webtechnologien. Als Teilhaber der Arrabiata Solutions GmbH sorgt er für schnellere und sicherere Webanwendungen. Er ist ASP.NET MVP und ASPInsider, Hauptautor der Zend PHP Certification, Contributor mehrerer Open-Source-Projekte und spricht regelmäßig auf Entwicklerkonferenzen rund um den Globus.

betterCode-Newsletter

Sie möchten über die betterCode() .NET und weitere unserer betterCode()-Events auf dem Laufenden gehalten werden?

 

Anmelden